11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Bulls degradieren Paul Zipser

USA - NBA - Chicago Bulls - Paul Zipser - Action

Rückschlag für den deutschen Nationalspieler Paul Zipser. Der Flügelspieler wurde von seinem NBA-Team Chicago Bulls degradiert. Nach sechs Spielen stehen die Bulls mit einer klaren Negativ-Bilanz von 1:6 da.

Zipser auf die Bank beordert

Wohl oder übel musste sich Paul Zipser bei der 91:96-Pleite gegen die Miami Heat mit einer neuen Rolle anfreunden. Der Ex-BBL-Star wurde – zum ersten Mal in der laufenden Spielzeit – auf die Bank degradiert.

Für Zipser startete David Nwabe, der auf vier Zähler und 11 Rebounds kam. Der Heidelberger Zipser legte von der Bank in 15 Minuten, 0 Punkte und 6 Rebounds.

3.67 avg. rating (77% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten