29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Entscheidung gefallen – Nikola Mirotic verzichtet auf Operation

Chicago Bulls - Nikola Mirotic

Der Konflikt mit Teamkollege Bobby Portis hatte für Bulls Forward Nikola Mirotic schlimme Folgen. Der 208 cm große Big Man zog sich unter anderem diverse Knochenbrüche im Gesicht zu.

Keine OP bei Nikola Mirotic

Nun hat sich Mirotic hinsichtlich seiner erlittenen Knochenbrüche im Gesicht entschieden. Der Big Man entscheidet sich gegen eine Operation und setzt stattdessen auf eine natürliche Heilung seiner Brüche. Diese Information wurde durch den President of Basketball Operations, John Paxson, von den Chicago Bulls mitgeteilt.

Die Entscheidung wurde auch deshalb getroffen, da die Heilung der Knochenbrüche bereits begonnen hat und erste Erfolge diesbezüglich zu sehen sind. Aus medizinischer Sicht ist es deshalb ratsam, auf einen operativen Eingriff zu verzichten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten