4.2 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Ex-Albatros Jordan Taylor vor Wechsel zu türkischem Powerhouse

ALBA BERLIN 2015 2016 - Jordan Taylor

Es gibt neue, interessante Wechselgerüchte rund um Ex-Bundesligaspieler Jordan Taylor. Der ehemalige Berliner steht aktuell vor einem Engagement in der Türkei.

Über Berlin und Israel in die Türkei

Die deutschen Basketball-Fans kennen den US-Amerikaner vor allem aus seiner Zeit bei ALBA BERLIN. Dort kam der Point Guard von 2015 bis 2016 unter und wusste durchaus zu überzeugen. Anschließend zog es ihn nach Israel für die folgende Spielzeit.

Jetzt der 28-jährige Taylor nach den Informationen von David Pick vor einem Engagement beim türkischen Top-Klub Galatasaray Istanbul. Der Ex-BBL-Spieler hat bereits den Medizincheck bestanden. Lediglich die Vertragsunterzeichnung steht noch aus.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten