29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Fans zeigen großes Interesse an easyCredit BBL Topspiel

DE - Logo - easyCredit BBL - Hochformat

Diesen Sonntag gehen die Blicke der meisten deutschen Basketballfans in Richtung Berlin, denn in der Berliner Mercedes-Benz Arena steigt das absolute Topspiel des achten Spieltags. Tabellenführer ALBA BERLIN trifft auf den Tabellenzweiten FC Bayern Basketball, welcher bislang ebenfalls nur eine Partie in dieser Bundesliga Saison abgegeben hat.

Fans sind heiß auf das Gipfeltreffen

Am heutigen Donnerstag gab ALBA BERLIN bekannt, dass bereits 12000 Tickets für diese Partie abgesetzt werden konnten. Dennoch gibt es aktuell noch Plätze in allen Preiskategorien, wenngleich interessierte Fans durchaus schnell ihr Ticket erwerben sollten, da die Nachfrage weiterhin groß ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten