4.9 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Löwen stehen vor schwerer Aufgabe

DE - Action - Basketball Löwen Braunschweig - Bazoumana Koné

Zuletzt hatten die Basketball Löwen Braunschweig für eine Überraschung in der Liga gesorgt, als sie mit 73:71 die bis dato ungeschlagenen Würzburger besiegten. Nun müssen die Braunschweiger gegen die Oettinger Rockets ran, was eine schwere Aufgabe für die Raubkatzen werden dürfte.

Krankheitsbedingt fielen während der Vorbereitung auf diese Partie viele Spieler aus. So gaben die Profis der Okerstädter sich die Klinke in die Hand, was die Krankschreibungen betraf. Derzeit steht hinter dem Einsatz von Bazoumana Kone noch ein Fragezeichen. Geschwächt von der Krankheitswelle, ist es ferner fraglich wie lange die anderen „jungen Wilden“ durchhalten und gegen die siegeshungrigen Thüringer eingesetzt werden können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten