19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Trotz Lucic Ausfall – Die Bayern verzichten auf eine Nachverpflichtung

EuroBasket 2017 - Action - Serbien - Vladimir Lucic Jubel

Wie wir an dieser Stelle bereits zu Beginn der Woche mitteilten, wird Vladimir Lucic den Bayern für einige Wochen fehlen. Im Heimspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS zog sich der Small Forward den Bruch eines Mittelfußknochens zu, welcher eine mehrwöchige Pause mit sich bringt. Der serbische Profi im Dress des FC Bayern wurde zudem bereits erfolgreich operiert, jedoch ist eine Rückkehr auf das Parkett Stand jetzt noch nicht abzusehen.

Bayern verzichtet auf Nachverpflichtung

Rund um die Verletzung von Vladimir Lucic kamen im Umfeld der Bayern durchaus Gerüchte auf, wonach sich die Münchner auf dem Spielermarkt hinsichtlich einer möglichen Nachverpflichtung umsehen wollen. Diesbezüglich hat sich nun Bayerns Geschäftsführer Marko Pesic zu Wort gemeldet.

Pesic sagte im Gespräch mit der tz (Ausgabe 2. November 2017) zu diesem Thema folgendes:

„Die Mannschaft ist tief genug, wir sind gut aufgestellt. Insofern werden wir nichts daran ändern“

2.00 avg. rating (65% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten