25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Zukunft der Oettinger Rockets noch offen

logo-oettinger-rockets

Ein Statement von Astrid Kollmar kann die Anhänger der Gothaer Basketballer hoffen lassen. So endet zwar der Sponsorenvertrag Ende der Saison, allerdings ist eine weiterführende Partnerschaft noch nicht ausgeschlossen.

Zukunft der Rockets soll nachhaltig gesichert werden

Die Witwe des Brauerei-Eigentümers Dirk Kollmar bedankte sich in diesem Rahmen für die 25-jährige Unterstützung des Basketballvereins „BiG Gotha e.V.“ durch die Oettinger Brauerei. Diese hätte sich umfangreich und überdurchschnittlich für den Standort engagiert.

Es sei jedoch auch richtig, dass der Sponsorenvertrag zwischen den beiden langjährigen Partnern Ende der Saison auslaufen wird und derzeit auf Gesellschafterebene Gespräche über die Zukunft des Engagements geführt würden. Den Ergebnissen wolle Astrid Kollmar jedoch nicht vorgreifen und in der Öffentlichkeit auch nicht kommentieren.

Die Präsidentin des thüringischen Bundesligisten arbeite jedoch intensiv daran die Zukunft der Rockets und den Basketball in der Region im Sinne von Dirk Kollmar nachhaltig zu sichern. Astrid Kollmar bitte daher um Nachsicht, dass es kein weiteres Statement bis zum Ende der Verhandlungen gebe.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten