29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Bestätigt – Saison-Aus für Bostons Gordon Hayward

US - Action - Boston Celtics - Gordon Hayward 2

Eigentlich hatten die Boston Celtics und Neuzugang Gordon Hayward sich in dieser Saison viel vorgenommen. Doch bereits nach der ersten Partie verloren die Celtics ihren Star-Neuzugang durch eine schwere Verletzung. Nun hat sich der Small Forward an die Öffentlichkeit gewandt.

Gordon Hayward gibt Saison-Aus bekannt

In einem auf Facebook erstellten Post wandte sich Gordon Hayward an die Öffentlichkeit. Dabei bestätigte der schwer verletzte Neuzugang der Boston Celtics die schlimmsten Befürchtungen. Hayward gab in seinem Post bekannt, dass er in dieser Saison nicht mehr für die Celtics auflaufen kann und wird.

Zugleich lobte Gordon Hayward die Organisation der Boston Celtics. Obgleich den Verantwortlichen bewußt sei, dass er diese Saison nicht mehr spielen kann, kümmern sich die Mitglieder der Boston Celtics vorbildlich um ihren Neuzugang. Auch das er das Gefühl bekommt, Teil des Teams zu sein, rechner Hayward den Boston Celtics Verantwortlichen und dem Team hoch an.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten