19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

NBA Akteure wünschen sich Gregg Popovich als nächsten US-Präsidenten

US - Action - Golden State Warriors - Steph Curry

In den amerikanischen Sportligen ist in den letzten Wochen vermehrt Kritik in Richtung des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump aufgekommen. Nun bringen einige NBA Akteure den Wunsch vor, dass Gregg Popovich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden solle.

Gregg Popovich als US-Präsident

Verschiedene NBA Spieler und Coaches haben sich in den letzten Wochen rund um die Leistungen und Aussagen von US-Präsident Donald Trump geäußert. Nun kommt bei vielen dieser Akteure der Wunsch nach einer neuen Lösung auf, denn diese könnten sich durchaus den aktuellen Cheftrainer der San Antonio Spurs, Gregg Popovich, als neuen US-Präsidenten vorstellen.

So wurde unter anderem Golden State Warriors Headcoach Steve Kerr mit den Worten „Ehrlichkeit und Integrität einen großartige Präsidenten. Ich würde ihn wählen, definitiv“ zitiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten