29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Neuer Aufbauspieler für die Dresden Titans

Logo Dresden Titans

Den Start in die neue ProB Saison hätten sich die Dresden Titans sicherlich anders vorgestellt. Nach sieben Spieltagen belegt das Dresdner Team mit drei Siegen und vier Niederlagen nur den achten Tabellenrang. Nun haben Dresdens Verantwortliche reagiert und einen neuen Aufbauspieler unter Vertrag genommen.

Aufbauspieler Larry Hall Jr unterschreibt bei den Dresden Titans

Wie am heutigen Freitag bekannt wurde, sind die Dresden Titans nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Neu im Team ist mit Larry Hall Jr ein zusätzlicher Aufbauspieler, welcher den Konkurrenzkampf und somit die Leistung auf dieser Position anheizen soll. Nach Steven Bennett und Travis Thompson ist der Neuzugang nun der dritte US-Amerikaner im Team.

Zunächst erhält Larry Hall Jr bei den Dresden Titans einen so genannten Try-Out-Vertrag bis Weihnachten. In dieser Zeit soll sich der Neuzugang im Spiel und Training für eine Vertragsverlängerung empfehlen.

Der 190 cm große Guard besitzt zudem bereits Erfahrung in Deutschland. In der Saison 2011/2012 lief Larry Hall Jr für die Giants Düsseldorf in der 2. Basketball-Bundesliga auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten