19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Neues Team für den ehemaligen Trierer Chris Copeland

NBA - Indiana Pacers - Chris Copeland

Rund um den inzwischen 33-jährigen Forward Chris Copeland gibt es Neues zu berichten. Der US-Amerikaner hat nach seiner Station in der Türkei bei Tofas nun ein neues Team in Spaniens Liga gefunden.

Chris Copeland wechselt nach Spanien

Der ehemalige Trierer Chris Copeland verbrachte die letzte Spielzeit in der Türkei bei Tofas. In der Saison 2017/2018 wird der US-Amerikaner nun in der spanischen Liga bei MoraBanc Andorra spielen. In Deutschland kennen den 203 cm großen Flügelspieler noch viele Fans aus seiner Zeit beim TBB Trier (2008 bis 2010).

Auch in der NBA lief der 33-jährige Chris Copeland auf. Copeland spielte dabei für die New York Knicks, die Indiana Pacers und die Milwaukee Bucks. In vier Spielzeiten kam der Forward auf insgesamt 171 Spiele und Durchschnittswerte von 5,8 Punkte, 1,6 Rebounds und 0,6 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten