23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Besonderes Karriere-Highlight für Manu Ginobili

San Antonio Spurs - At&T Center

Die San Antonio Spurs haben in der zurückliegenden Nacht mit 108:101 gegen die Charlotte Hornets gewonnen. Im Verlauf dieses Spiels gab es rund um Manu Ginobili ein besonderes Highlight, denn der Argentinier erreichte einen besonderen Meilenstein in der NBA.

1000. Partie für Manu Ginobili

Beim Heimsieg seiner Spurs gegen die Charlotte Hornets absolvierte Manu Ginobili seine 1000. Partie in der NBA. Mit dieser Partie steht der Argentinier zusammen mit Glen Rice an 131. Position in der Liste der Spieler mit den meisten NBA Partien. An der Spitze dieser Rangliste steht Robert Parish, welcher insgesamt 1611 Mal in der NBA zum Einsatz kam.

Bester aktiver Profi ist Dirk Nowitzki mit 1404 Partien (Rang 8) vor Jason Terry mit 1362 Partien (Rang 13) und Vince Carter mit 1354 Partien (Rang 14).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten