24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Blasse Auftritte von Dirk Nowitzki und Daniel Theis

dirk-nowitzki-playoffs

Auch die Dallas Mavericks und die Boston Celtics waren in der vergangenen Nacht in der NBA aktiv. Dabei blieben jedoch die deutschen Spieler in ihren jeweiligen Teams blass.

Dallas verliert erneut

In heimischer Halle mussten sich die Dallas Mavericks am Ende mit 94:99 den New Orleans Pelicans geschlagen geben. Die Mavs konnten dabei das gesamte Spiel über das Duo aus Anthony Davis (30 Punkte, 13 Rebounds, 4 Assists, 3 Blocks) und DeMarcus Cousins (20 Punkte, 22 Rebounds, 7 Assists) zu keiner Zeit in den Griff bekommen.

Während Rookie Maxi Kleber nicht zum Einsatz kam, spielte Dirk Nowitzi 21:45 Minuten. „Dirkules“ blieb in diesem Spiel jedoch blass, denn am Ende konnte der Würzburger lediglich 7 Punkte und 6 Rebounds bei einer Wurfquote von 22,2% erzielen. Bester Spieler bei Dallas war Forward Harrison Barnes mit 26 Punkten und 6 Rebounds.

Sieg für blassen Daniel Theis

Einen wichtigen Auswärtssieg konnte Deutschlands Nationalspieler Daniel Theis mit seinem Team erringen. Die Boston Celtics gewannen mit 101 zu 94 bei den Oklahoma City Thunder. Theis selbst spielte 7:28 Minuten in dieser Partie, blieb jedoch während dieser Zeit blass. Am Ende brachte der Big Man lediglich einen Rebound auf den Statistikbogen. Zudem bekam der deutsche Forward nur einen Wurf, so dass er sich offensiv nicht in Szene setzen konnte. Beste Spieler bei den Celtics waren Kyrie Irving (25 Punkte, 5 Rebounds, 6 Assists) und Al Horford (20 Punkte, 8 Rebounds, 4 Assists).

Bei den Oklahoma City Thunder zeigte Paul George mit 25 Punkten und 10 Rebounds die beste Leistung. Der amtierende NBA MVP Russell Westbrook kam auf 19 Punkte, 11 Assists und 6 Rebounds. Der ebenfalls wie George im Sommer verpflichtete Carmelo Anthony steuerte 10 Punkte und 14 Rebounds für die Thunder bei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten