24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Dennis Schröder verliert mit seinen Atlanta Hawks

Eurobasket 2017 - Action - Deutschland - Dennis Schröder

Dennis Schröder hat in dieser Saison den nächsten Schritt gemacht und einen sehr guten Saisonstart in der NBA auf das Parkett gebracht. In der vergangenen Nacht stand nun das Duell seiner Atlanta Hawks gegen die Houston Rockets in der Philips Arena auf dem Programm, welches die Hawks mit 104:119 verloren.

Schröder mit guter Leistung

Deutschlands Nationalspieler Dennis Schröder zeigte bei der Niederlage seiner Hawks gegen die Rockets eine gute Lesitung. Am Ende erzielte der Guard 16 Punkte, 4 Assists und 2 Rebounds bei einer Wurfquote von 46,2%. Ebenfalls konnten Taurean Prince (16 Punkte) Kent Bazemore (18 Punkte) offensiv überzeugen. Doch speziell die Guards der Houston Rockets bekamen die Hawks die gesamte Partie über nicht in den Griff, weshalb am Ende die Niederlage nicht zu vermeiden war.

Houstons Stars James Harden war am Ende der entscheidende und zugleich überragende Akteur auf dem Parkett mit 29 Punkten und 11 Rebounds. Unterstützung erhielt der Guard von Eric Gordon (20 Punkte) und von Luc Mbah a Moute, welcher ebenfalls 20 Punkte bei einer tollen Wurfquote von 72,7% erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten