Dennis Schröder hat in dieser Saison den nächsten Schritt gemacht und einen sehr guten Saisonstart in der NBA auf das Parkett gebracht. In der vergangenen Nacht stand nun das Duell seiner Atlanta Hawks gegen die Houston Rockets in der Philips Arena auf dem Programm, welches die Hawks mit 104:119 verloren.
Schröder mit guter Leistung
Deutschlands Nationalspieler Dennis Schröder zeigte bei der Niederlage seiner Hawks gegen die Rockets eine gute Lesitung. Am Ende erzielte der Guard 16 Punkte, 4 Assists und 2 Rebounds bei einer Wurfquote von 46,2%. Ebenfalls konnten Taurean Prince (16 Punkte) Kent Bazemore (18 Punkte) offensiv überzeugen. Doch speziell die Guards der Houston Rockets bekamen die Hawks die gesamte Partie über nicht in den Griff, weshalb am Ende die Niederlage nicht zu vermeiden war.
Houstons Stars James Harden war am Ende der entscheidende und zugleich überragende Akteur auf dem Parkett mit 29 Punkten und 11 Rebounds. Unterstützung erhielt der Guard von Eric Gordon (20 Punkte) und von Luc Mbah a Moute, welcher ebenfalls 20 Punkte bei einer tollen Wurfquote von 72,7% erzielen konnte.