24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Daniel Hackett

Europa - Euroleague - Brose Bamberg - Daniel Hackett - Freiwurf

Wie wir bereits berichteten, musste das Team von Brose Bamberg den Auswärtssieg in der Turkish Airlines Euroleague bei Roter Stern Belgrad teuer mit der Verletzung von Daniel Hackett bezahlen. Nun gibt es hierzu Neuigkeiten.

Muskelfaserriss bei Daniel Hackett

Wie sich nun in einer Untersuchung herausgestellt hat, wird der Neuzugang den Bambergern in den kommenden Wochen fehlen. Daniel Hackett zog sich einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu. Die Ausfalldauer des Guards wird von Bamberg auf bis zu vier Wochen geschätzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten