24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Niederlage für Isaiah Hartenstein in der NBA G League

US - Action - Isaiah Hartenstein shaking hands with Mark Tatum

In der vergangenen Nacht lief Isaiah Hartenstein für seine Rio Grande Valley Vipers in der NBA G League auf. Am Ende musste sich der deutsche Forward mit seiner Mannschaft jedoch den Oklahoma City Blue mit 109:112 geschlagen geben.

Blick auf Isaiah Hartenstein

Isaiah Hartenstein, welcher im DBB Aufgebot für die kommenden beiden Spiele der WM-Qualifikation steht, wurde insgesamt 16 Minuten eingesetzt. Unter den Brettern konnte Hartenstein dabei mit 9 Rebounds seine Stärke bereits zeigen. Zudem erzielte der deutsche Nationalspieler 5 Punkte bei einer Wurfquote von 1 von 5 aus dem Feld. Treffsicher zeigte sich Hartenstein jedoch von der Freiwurflinie, denn drei seiner vier Versuche wurden erfolgreich verwandelt.

Bester Spieler bei den Rio Grande Valley Vipers war Forward Troy Williams mit 20 Punkten und 7 Rebounds. Auf Seiten der Oklahoma City Blue überzeugte vor allen Dingen Guard Markel Brown mit 21 Punkten, 4 Assists und 9 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten