19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Paul Zipser beweist ansteigende Form

USA - NBA - Chicago Bulls - Paul Zipser - Action

Vergangene Nacht konnten die Chicago Bulls mit Paul Zipser einen 105:83 Auswärtssieg bei den Orlando Magic im Amway Center erringen. Dabei bewies der deutsche Nationalspieler seine ansteigende Form.

Ansteigende Form von Zipser

Zuletzt wurde Paul Zipser aus der Starting Five der Chicago Bulls genommen. Nun beweist der deutsche Nationalspieler jedoch wieder ansteigende Form, denn beim Auswärtssieg seines Teams konnte der Forward überzeugen. Insgesamt kam Zipser in 21:43 Minuten auf 10 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists bei einer Wurfquote von 40 %. Gerade in Sachen Punkteausbeute konnte Paul Zipser damit seinen bisherigen Saisondurchschnitt von 5,7 Punkten deutlich übertreffen.

Bei den Bulls war beim Auswärtssieg bei den Orlando Magic Justin Holiday mit 19 Punkten bester Werfer. Der finnische Rookie Lauri Markkanen überzeugte ebenfalls mit 13 Punkten und 9 Rebounds. Bester Spieler der Magic war Evan Fournier, welcher 21 Punkte, 5 Rebounds und 3 Assists erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten