30 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Krebserkrankter Sergio Kerusch ist back in business

DE - Action - Mitteldeutscher BC - Sergio Kerusch

Es war die Geschichte des achten Spieltages in der easyCredit Basketball Bundesliga. MBC-Leistungsträger Sergio Kerusch ist nach seiner schweren Erkrankung zurück auf dem Basketball-Court.

Kerusch zeigt sein Kämpferherz

Bei der 107:99-Niederlage bei den GIESSEN 46ers am 8. Spieltag feierte Deutsch-Amerikaner Sergio Kerusch sein Comeback in der Basketball-Bundesliga nach seiner schweren Krebserkrankung und der Chemotherapie. Im Sommer des aktuellen Jahres wurde bei Sergio Kerusch Hodenkrebs festgestellt.

Flügelspieler Kerusch, der bei seinem Comeback groß aufspielte, stand 17:49 Minuten auf dem Feld. 12 Punkte, 4 Rebounds und ein Assist stand am Ende auf dem Scoutingzettel.

Auf wir von BBLProfis.de sagen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Bewältigung der Krankheit und zum Comeback in der BBL.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten