24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Nach Schulterverletzung – Entwarnung bei John Wall

US - Action - Washington Wizards - John Wall 3

Die Washington Wizards können hinsichtlich der Verletzung ihres Point Guards John Wall aufatmen. Der Aufbauspieler zog sich eine Verletzung an der Schulter in der Partie gegen die Cleveland Cavaliers zu, welche jedoch weitaus weniger schlimm als erwartet ist.

Aufatmen bei John Wall

Nach der Partie verließ der Wizards Guard die Halle mit einer Schlinge um seine Schulter, weshalb viele Beobachter bereits mit dem Schlimmsten rechneten. Wie nun jedoch aus den USA berichtet wird, gibt es Entwarnung rund um die erlittene Verletzung.

The Vertical berichtet, dass in den anschließenden Untersuchungen herausgefunden wurde, dass die Schulter nicht wie befürchtet strukturell beschädigt ist. Somit wird der Aufbauspieler nur einige Partien aussetzen müssen.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten