24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Niederlagen für Zipser und Nowitzki

US - Action - Dirk Nowitzki vs Kobe Bryant

In der NBA waren Paul Zipser und Dirk Nowitzki in der vergangenen Nacht mit ihren Teams aktiv. Für beide Spieler gab es jedoch Niederlagen zu verdauen.

Bulls verlieren in Overtime

Im Heimspiel gegen die New Orleans Pelicans mussten sich die Chicago Bulls mit 90:96 am Ende in der Overtime geschlagen geben. Paul Zipser kam erneut von der Bank und zeigte in 18:57 reichlich Einsatz. Das am Ende lediglich 4 Punkte und 5 Rebounds auf dem Scoreboard standen, lag auch an der Wurfquote von 25% des deutschen Nationalspielers. Die Bulls hatten ihrerseits den besten Mann in Jerian Grant, welcher mit 13 Punkten, 8 Rebounds und 9 Assists knapp an einem Triple-Double vorbeischrammte.

Den großen Unterschied in dieser Partie machten wieder einmal die beiden All-Stars Anthony Davis und DeMarcus Cousins für die Pelicans. Die beiden Go-to-Guys aus New Orleans kamen waren gerade offensiv nicht zu bremsen. Cousins kam am Ende auf 25 Punkte, 11 Rebounds und 4 Assists. Anthony Davis stand zum Spielende bei 27 Punkten und 16 Rebounds.

Mavericks mit nächster Niederlage

Die Dallas Mavericks kommen in dieser Saison nicht in die Erfolgsspur. Auswärts bei den Minnesota Timberwolves mussten sich die Mavs mit 99 zu 112 geschlagen geben. Am Ende geht dieses Ergebnis in Ordnung, denn die Timberwolves bestimmten die Partie. Nie in den Griff bekamen die Mavericks Karl Anthony Towns, welcher am Ende mit 31 Punkten und 12 Rebounds der beste Spieler auf dem Parkett war.

Dirk Nowitzki erzielte in 21:24 Minuten 7 Punkte und 3 Rebounds, tat sich jedoch speziell unter dem Korb in diesem Spiel sehr schwer. Aus deutscher Sicher sehr erfreulich war jedoch, dass Rookie Maxi Kleber mit 22:09 Minuten reichlich Spielzeit erhielt. Am Ende brachte Kleber 4 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists bei einer Wurfquote von 50% auf den Statistikbogen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten