25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Verletzungspech in Trier hält an

DE - ProA - Teamfoto - RÖMERSTROM Gladiators Trier 2017-2018

Nachdem bereits zwei Spieler (Kilian Dietz, Simon Schmitz) der RÖMERSTROM Gladiators Trier verletzungsbedingt pausieren müssen, hat es nun auch Justin Alston getroffen.

Der Center zog sich einen Haarriss im Fuß zu und wird voraussichtlich acht Wochen, also mindestens bis zum Jahresende, ausfallen. Der 23-Jährige zog sich die Verletzung während einer Trainingseinheit zu, in welcher der Fußknochen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Alston erzielte bisher in der Moselstadt durchschnittlich 9,7 Punkte und 5,6 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten