19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Dennis Schröder mit Sahnevorstellung gegen die Cavaliers

US - Action - Atlanta Hawks - Dennis Schröder

Große Überraschung in der NBA. Star-Guard Dennis Schröder und seine Atlanta Hawks haben den Meister aus der Eastern Conference in seine Schranken gewiesen. Die Hawks hatten mit 115:117 die Oberhand und führen Cleveland die nächste schmerzhafte Niederlage zu.

Schröder, Mann des Abends

Das haben sich die Cleveland Cavaliers definitiv anders vorgestellt. Die mit Starspielern gespickte Auswahl der Cavs hat erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wo derzeit das große Problem beim Team rund um LeBron James liegt. Das Team aus Ohio ließ wieder deutlich über 100 Punkte zu und zog am Ende den Kürzeren.

MVP der Partie war der Deutsche Dennis Schröder. Der Spielmacher legte in knapp 31 Minuten starke 28 Punkte, 3 Rebounds und 9 Assists auf. Bester Cavs-Akteur war der US-Amerikaner LeBron James. Der Forward konnte 26 Punkte, 5 Rebounds und 13 Assists auflegen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten