4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Verletzungen trüben Sieg der GIESSEN 46ers

DE - Logo - GIESSEN 46ers - 50 Jahre BBL

Am zurückliegenden Wochenende konnten die GIESSEN 46ers einen wichtigen Sieg feiern. Mit 107:99 konnte der Bundesliga-Aufsteiger Mitteldeutscher BC bezwungen werden, doch gibt es nun zwei verletzte Spieler zu beklagen.

Marin und Landis mit Verletzungen

Ganz bitter könnte es für Point Guard Max Landis werden. Bislang erzielte der Profi für die 46ers durchschnittlich 13,2 Punkte pro Partie, doch gilt es nun um Landis zu bangen. Im dritten Viertel kam der Aufbauspieler nach einem Foul von Sergio Kerusch unglücklich auf. Wie nun durch die Gießener Allgemeine berichtet wird, besteht bei Landis der Verdacht auf einen Kreuzbandriss, welcher wohl das Saisonende mit sich bringen würde.

Doch damit nicht genug. Auch Mauricio Marin trug eine Verletzung davon. Der Shooting Guard musste die Partie frühzeitig beenden, nachdem dieser im Verlauf des vierten Viertels umknickte. Eine genaue Diagnose steht noch nicht fest, doch wird von einer Bänderdehnung ausgegangen, welche eine Pause von zwei bis drei Wochen mit sich bringen würde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten