18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

GIESSEN 46ers – Entwarnung bei Max Landis

DE - Logo - GIESSEN 46ers - 50 Jahre BBL

Am zurückliegenden Wochenende konnten die GIESSEN 46ers mit 107:99 gegen den Mitteldeutschen BC gewinnen. Es schien jedoch so, als ob die 46ers diesen Sieg teuer bezahlen würden, denn es bestand die Gefahr eines vorzeitigen Saisonendes für Max Landis.

Entwarnung bei Max Landis

Nach dem Sieg über den MBC bestand in Gießen der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Max Landis, was somit dessen vorzeitiges Saisonende bedeutet hätte. Wie nun durch die Alsfelder Allgemeine berichtet wird, gibt es jedoch diesbezüglich Entwarnung.

Im Zuge einer MRT-Untersuchung am gestrigen Montag wurde der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Max Landis nicht bestätigt. Vielmehr wurde eine muskuläre Verletzung im Knie diagnostiziert, welche jedoch lediglich eine Ausfallzeit von vier Wochen mit sich bringen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten