19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

NBA – Hersteller Nike reagiert auf Trikotpannen

US - NBA - Atlanta Hawks - Team

Die NBA hat mit dieser Spielzeit einen neuen Ausrüster erhalten. Sportartikelhersteller Nike hat mit der US-Liga einen Vertrag über acht Jahre mit einem Volumen von einer Milliarde US-Dollar unterzeichnet. Nun muss Nike jedoch auf zahlreiche Trikotpannen reagieren.

Erster Fall bereits in der Preseason

Bereits in der NBA Preseason gab es gerissene Trikots bei den Spielern. So erwischte es beispielsweise Tyler Ennis von den LA Lakers, bei welchem am Rücken ein großes Loch im Trikot entstand. Zuletzt häuften sich diese Pannen jedoch, denn binnen kürzester Zeit waren fünf Trikots gerissen. Besonders bitter für den Ausrüster war dabei, dass auch Superstars wie LeBron James hiervon betroffen waren.

Nun wurde bekannt, dass der Sportartikelhersteller auf diese Pannenserie reagieren wird. Es wurden Veränderungen am Material angekündigt, welche das entstandene Problem beheben sollen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten