19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Phoenix Suns finden Abnehmer für Eric Bledsoe

Phoenix Suns Dancers

Bereits seit längerem wird über einen Abschied von Eric Bledsoe bei den Phoenix Suns spekuliert. Der Point Guard selbst teilte mit, dass er für die Franchise aus Arizona nicht mehr spielen möchte. Nun hat sich offenbar ein Tradepartner für die Suns gefunden.

Eric Bledsoe auf dem Weg zu den Bucks

Wie Adrian Wojnarowski berichtet, sind sich die Milwaukee Bucks und die Phoenix Suns hinsichtlich eines Trades von Eric Bledsoe einig geworden. Die Bucks sollen den Point Guard erhalten und im Gegenzug Big Man Greg Monroe und einen zukünftigen First Round Draft Pick an die Suns abgeben.

In dieser Saison spielte Eric Bledsoe drei Mal für die Phoenix Suns. Im Durchschnitt kommt der Guard dabei auf 15,7 Punkte, 3,0 Assists und 2,3 Rebounds pro Spiel. Über seine gesamte Karriere gesehen erzielt der 27-jährige US-Amerikaner durchschnittlich 13,1 Punkte, 4,6 Assists und 3,8 Rebounds pro Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten