19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Auf in die nächste Runde – Nikola Mirotic vs Bobby Portis

Chicago Bulls - Nikola Mirotic

In den letzten Wochen standen die Chicago Bulls durchaus im internationalen Fokus. Doch nicht die sportliche Leistung des Teams war hierfür verantwortlich, sondern vielmehr die Auseinandersetzung zwischen Nikola Mirotic und Bobby Portis. Nun geht es diesbezüglich in die nächste Runde.

Mirotic sauer über Portis Rückkehr

Nach seiner abgelaufenen Sperre läuft Bobby Portis inzwischen wieder für die Chicago Bulls auf. Nikola Mirotic, welcher von Portis angegangen wurde, muss jedoch weiterhin auf seine Rückkehr warten, was diesem nicht gefühlt. Aus den USA ist diesbezüglich zu hören, dass der Forward sauer darüber ist, dass er sich selbst noch mit den gesundheitlichen Folgen dieser Auseinandersetzung beschäftigen muss, jedoch der Auslöser des Ganzen bereits wieder im Bulls Trikot spielen kann.

Für die Verantwortlichen der Franchise aus der Windy City könnte jedoch noch große Arbeit bevorstehen. In einem Statement in der Chicago Tribune wurde bekannt, dass Mirotic und sein Management keine Chance sehen, dass dieser nochmals mit Bobby Portis in einem Team spielen könne.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten