24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Jena bangt um McElroy und Mazeika

Logo Science City Jena

Das Team von Science City Jena ist mit drei Siegen aus acht Partien und aktuell Rang 11 in der Tabelle der easyCredit BBL gut aus den Startlöchern gekommen. Nun gilt es jedoch um McElroy und Mazeika zu bangen.

Jena bangt um McElroy und Mazeika

Zuletzt gewann Science City Jena mit 73:69 gegen die Telekom Baskets Bonn. Die Freude über diesen Sieg in der Basketball Bundesliga dauerte jedoch nicht an, denn es gab zwei verletzte Spieler zu beklagen.

Bei Immanuel McElroy besteht inzwischen traurige Gewissheit. Nachdem der Spieler gegen Bonn vorzeitig das Parkett verlassen musste, ergab eine Untersuchung nun, dass es sich bei der festgestellten Verletzung um einen Muskelfaserriss handelt. Immanuel McElroy wird Jena somit in den kommenden Wochen fehlen.

Ebenfalls vorzeitig das Feld verlassen musste Martynas Mazeika. Eine Untersuchung ergab nun eine schwere Knieprellung, welche eine zeitnahe Rückkehr in den Trainingsbetrieb nicht ermöglicht. Wie lange Martynas Mazeika am Ende ausfallen wird, steht aktuell noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten