20 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Reichlich Erfahrung für die RÖMERSTROM Gladiators Trier

DE - ProA - Teamfoto - RÖMERSTROM Gladiators Trier 2017-2018

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier mussten zuletzt die Verletzung ihres Centers Justin Alston hinnehmen. Nun hat das Management des Zweitligisten reagiert und mit Anton Shoutvin einen sehr erfahrenen Spieler verpflichtet.

Mit Anton Shoutvin kommt reichlich Erfahrung nach Trier

Trier hat den 28-jährigen Anton Shoutvin unter Vertrag genommen. Der israelische Big Man spielte zuletzt in Tschechien für BK Nova Hut Ostrava und konnte dabei für sein ehemaliges Team durchschnittlich 8,0 Punkte erzielen. Am heutigen Dienstag soll Anton Shoutvin in Trier eintreffen und den obligatorischen Medizincheck absolvieren.

In seiner Karriere wurde Anton Shoutvin unter anderem israelischer Meister mit Maccabi Haifa. Zudem spielte der Big Man auch bereits in Deutschland. Im Jahr 2010 ging Triers Neuzugang für den USC Freiburg in der ProA auf Korbjagd.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten