25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Basketball Champions League – Team der Woche an Spieltag 5

Champions League - Telekom Baskets Bonn - Baskets DanceTeam Formation

Die Basketball Champions League absolvierte unter der Woche ihren fünften Spieltag der Hauptrunde. Insgesamt gab es viele tolle Plays von allen Teams zu sehen, an denen sich die Fans erfreuen konnten. Einige Spieler boten dabei herausragende Leistungen, welche mit der Nominierung für Champions League Team der Woche belohnt wurden.

Das Basketball Champions League der Woche – Spieltag 5

  • Zack Wright (SIG Strasbourg) – 26 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists
  • DJ Kennedy (Pinar Karsiyaka) – 30 Punkte, 13 Rebounds
  • Glen Rice Jr (Unet Holon) – 28 Punkte, 10 Rebounds, 3 Assists
  • Amara Sy (AS Monaco) – 19 Punkte, 7 Rebounds
  • Laron Dendy (Juventus Utena) – 22 Punkte, 8 Rebounds

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten