24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Niels Giffey sagt dem DBB Nationalteam ab

EuroBasket 2017 - Action - DBB Team Jubel

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft muss zurzeit mit personellen Problemen kämpfen. Vor den wichtigen WM-Qualifikationsspielen gegen Georgien und Österreich am 24. und 27. November muss die DBB-Mannschaft leider auf Niels Giffey verzichten. Das ist ein herber Schlag für den Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl und sein Team.

Fünf Wochen Spielpause für Giffey

Wie der Bundesliga-Zweite ALBA BERLIN am Montag mitteilte, erlitt der Small Forward am Samstag im Training vor der Partie gegen die Bayern eine Bänderverletzung im linken Daumen und muss deshalb nun fünf Wochen pausieren. Der Bundestrainer hatte am vergangenen Freitag sein 19-köpfiges Aufgebot für die beiden Begegnungen gegen Georgien (24. November in Chemnitz) und in Österreich (27. November) bekannt gegeben. Ein Ersatzspieler für Giffey wurde offiziell noch nicht bekanntgegeben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten