18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Nachwuchs-Auswahlspieler Nikolas Susa wechselt zum MBC

Mitteldeutscher BC Logo

Der MBC war auf der Suche nach einem weiteren Akteur für seine NBBL-Mannschaft, als die Scouts und Trainer auf Nikolas Susa aufmerksam wurden. Im zurückliegenden Sommer konnte Susa für das slowenische Nationalteam bei der U18-Europameisterschaft durchschnittlich 10,1 Punkte erzielen können.

Der Neuzugang für das NBBL Team des MBC spielt auf der Power Forward Position. Der 18-Jährige bringt dafür mit 198 cm Körpergröße und 96 Kilogramm gute Voraussetzungen mit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten