25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Nächste Hiobsbotschaft für die Basketball Löwen Braunschweig

DE - Action - Basketball Löwen Braunschweig - Frank Menz

Für die Basketball Löwen aus Braunschweig steht an diesem Wochenende eine schwere Auswärtspartie auf dem Programm. Die Braunschweiger müssen am morgigen Samstag ab 18 Uhr bei ratiopharm ulm antreten und haben nun die nächste Hiobsbotschaft wegzustecken.

Headcoach Frank Menz fällt aus

Das Auswärtsspiel in Ulm müssen die Basketball Löwen ohne ihren Cheftrainer Frank Menz bestreiten. Braunschweigs Headcoach hat sich die Quadrizepssehne im Knie gerissen. Menz wurde bereits am heutigen Freitag erfolgreich im Herzogin Elisabeth Hospital operiert.

In der Abwesenheit des Cheftrainers wird Steven Clauss einspringen. Der Assistant Coach wird bis auf Weiteres den Trainingsbetrieb leiten und zugleich Menz‘ Posten an der Seitenlinie übernehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten