25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Nun doch OP – Jordan Parks fehlt den Telekom Baskets

Champions League - Telekom Baskets Bonn - Team auf dem Court

Aus Bonn gibt es rund um die Telekom Baskets schlechte Nachrichten mitzuteilen. Zuletzt fehlte Jordan Parks bereits in den vergangenen fünf Partien im Bonner Kader, doch wird diese Pause aufgrund einer Verletzung nun deutlich länger werden.

Telekom Baskets drei Monate ohne Jordan Parks

Die Telekom Baskets teilten am heutigen Freitag mit, dass sich der 23-jährige US-Amerikaner einer Operation unterziehen muss. Dabei soll im Rahmen dieser OP das zuvor in Mitleidenschaft gezogene Knie behandelt werden.

Statement Teamarzt Dr. Michael Volkmer (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 10. November 2017)

„Wir haben uns aufgrund einer anhaltenden Reizung des linken Kniegelenkes, die mit konservativen Maßnahmen über den Saisonverlauf nicht ausreichend in den Griff zu bekommen war, gemeinsam mit Jordan für eine Operation entschieden“

In seinen Einsätzen erzielte Jordan Parks für die Telekom Baskets in der easyCredit BBL durchschnittlich 4,6 Punkte und 4,8 Rebounds in der Partie. Für die Bonner brachte es der Power Forward in der Basketball Champions League zudem auf 8,3 Punkte und 4,5 Rebounds im Durchschnitt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten