19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Uni Baskets trennen sich von Thomas Cooper

DE - ProA - Teamfoto - Uni Baskets Paderborn 2017-2018

Das Team der Uni Baskets Paderborn hat die Trennung von einem seiner Spieler mitgeteilt. Die Wege von Thomas Cooper und den Uni Baskets trennen sich.

Wie die Paderborner im Rahmen einer Pressemitteilung mitteilten, wurde der Vertrag zwischen Spieler und Verein in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Vor der Saison wurde Thomas Cooper als Ersatz für Matt Vest verpflichtet, jedoch konnte dieser die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen.

In seinen acht Saisoneinsätzen kam der Shooting Guard in der ProA auf durchschnittlich 6,0 Punkte, 3,4 Rebounds und 1,8 Assists pro Partie.

Statement Uni Baskets-Head Coach Uli Naechster (Pressemeldung Uni Baskets Paderborn, 8. November 2017)

„Nach einem ehrlichen und von beiden Seiten sehr fair geführten Gespräch haben wir daher in seinem und auch im Sinne des ganzen Teams beschlossen, den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Wir sondieren aktuell mit Nachdruck den Markt auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten. Im Idealfall verstärkt dieser unser Team als starker, offensiv variabler Scorer, der werfen kann, zum Korb zieht und auch in der Teamverteidigung effektiv agiert.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten