29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Würzburg trennt sich von D.J. Richardson

Logo s.Oliver Würzburg

Am heutigen Freitag hat das Team von s.Oliver Würzburg die Verpflichtung von Vaughn Duggins mitgeteilt. Es gibt jedoch noch eine weitere Personaländerung mitzuteilen.

D.J. Richardson verlässt Würzburg in Richtung Polen

Im Zuge der Vorstellung des Neuzugangs wurde auch bekannt, dass das Team von s.Oliver Würzburg und D.J. Richardson ab sofort getrennte Wege gehen werden. Der 26-Jährige wechselt nach Polen und wird demnächst für BM Slam Stal auflaufen.

In der easyCredit BBL kam D.J. Richardson für Würzburg sieben Mal zum Einsatz. Hierbei konnte der US-Amerikaner im Durchschnitt 4,0 Punkte pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten