19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Würzburg verstärkt sich mit bundesliga-erfahrenen Shooting Guard

Logo s.Oliver Würzburg

Am heutigen Freitag hat das Team von Trainer Dirk Bauermann einen neuen Shooting Guard vorgestellt. Der mit reichlich Erfahrung ausgestattete Vaughn Duggins wird für s.Oliver Würzburg auflaufen.

Vaughn Duggins unterschreibt in Würzburg

Zuletzt war der amerikanische Shooting Guard in der easyCredit BBL zwei Jahre lang bei den EWE Baskets Oldenburg aktiv. Nun hat der 30-Jährige einen bis zum Saisonende datierten Vertrag in Würzburg unterschrieben. Vaughn Duggins bringt die Erfahrung von 126 Spielen in der Basketball Bundesliga mit nach Würzburg.

Statement Dirk Bauermann zur Verpflichtung von Vaughn Duggins (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 10. November 2017)

„Zwei Dinge sind zusammengekommen: Wir hatten die Möglichkeit, einen erfahrenen Spieler zu verpflichten, der sich in der Bundesliga einen sehr guten Ruf erworben hat. Und es war möglich, das im Rahmen unserer finanziellen Vorgaben zu tun. Ich denke, dass uns damit ein deutlicher Sprung in der Qualität geglückt ist. Vaughn Duggins ist ein Kämpfer und ein sehr guter Verteidiger, der aber auch im Angriff Verantwortung übernehmen kann und wird. Damit passt er hervorragend zu unserer Identität.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten