23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

MVP Auszeichnung für Ex-Bayer Vladimir Stimac

Vladimir Stimac und Marko Pesic Trikot

Der sechste Spieltag in der Turkish Airlines Euroleague wurde absolviert und die MVP Auszeichnung der Woche geht an einen alten Bekannten aus der Basketball Bundesliga.

Euroleague MVP – Vladimir Stimac

In seiner Karriere stand Vladimir Stimac von 2014 bis 2015 auch beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Vor dieser Saison unterschrieb der serbische Center einen Vertrag beim türkischen Team Anadolu Efes Istanbul. Für sein neues Team begann die Euroleague Saison nicht wie gewünscht, denn Anadolu Efes konnte erst am sechsten Spieltag seinen ersten Sieg feiern.

Entscheidend 89:85 Auswärtssieg beim FC Barcelona Lassa war dabei Vladimir Stimac. Am Ende kam der serbische Center auf ein Performance Index Rating von 29. Insgesamt kam Stimac auf 22 Punkte, 8 Rebounds und 2 Assists bei einer Wurfquote von 90% aus dem Feld.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten