24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

NBA All-Star Game – Zuschlag für Chicago

Chicago Bulls - Logo auf Hallenboden

Die Führung der NBA ist ihrer Zeit voraus. Nun wurde bereits der Austragungsorts für das All-Star Game im Jahr 2020 bestimmt.

Chicago erhält den Zuschlag

Die „Windy City“ hat den Zuschlag für das NBA All-Star Game 2020 erhalten. Für Chicago wird es das dritte Mal nach 1973 und 1988 sein, dass dieses Event in dieser Stadt ausgetragen wird. Gespielt wird das NBA All-Star Game am 16. Februar 2020 im United Center.

Bevor es soweit ist, wird dieser NBA Event zunächst 2018 in Los Angeles und anschließend 2019 in Charlotte durchgeführt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten