30 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Neues rund um die Spieler der Hamburg Towers

DE - ProA - Teamfoto - Hamburg Towers 2017-2018

Am heutigen Samstagabend gastiert das Team der Hamburg Towers bei den Baunach Young Pikes. Ab 19.30 Uhr treffen beide Teams in der Graf-Stauffenberg-Halle aufeinander. Aus Sicht des Personals gibt es bei den Towers gute und schlechte Nachrichten mitzuteilen.

Blick auf das Hamburger Team

Wie die Hamburg Towers mitteilten, ist der Einsatz von Lucas Gertz bei den Baunach Young Pikes noch nicht gesichert. Gertz laboriert noch unter einer Ansammlung von Flüssigkeit unter dem Fuß. Doch es gibt auch positive Nachrichten aus Hamburg. Die zuletzt angeschlagenen René Kindzeka und Justin Raffington sind wieder voll einsatzfähig.

Center-Spieler Justin Raffington kommt in dieser Saison durchschnittlich auf 10,0 Punkte und 7,4 Rebounds pro Partie. Aufbauspieler René Kindzeka erzielt im Durchschnitt 7,3 Punkte pro Partie für die Hamburg Towers.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten