23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Tübingen stellt Negativ-Rekord ein

BBL - Logo - WALTER Tigers Tübingen 1

Am gestrigen Sonntag fand das Duell des Tabellenersten gegen den Tabellenletzten statt. Am Ende tat sich der große Favorit aus München gegen die WALTER Tigers Tübingen sehr schwer, denn erst die letzten Minuten brachten die Entscheidung beim 84:72 Sieg des FC Bayern. Diese Niederlage ist für die Tübinger nicht nur angesichts der gezeigten Leistung sehr bitter.

Tübingen stellt Negativ-Rekord ein

Die Bilanz der WALTER Tigers in dieser Saison beträgt bei neun Spielen nun neun Niederlagen, womit ein eigener Negativ-Rekord eingestellt wurde. Zuletzt verloren die Tübinger zu Beginn diesen Jahres neun Partien in Folge, wodurch ein neuer Vereinsrekord in negativer Hinsicht in der 13-jährige Bundesliga-Zugehörigkeit aufgestellt wurde.

Am zehnten Spieltag bekommen es die WALTER Tigers nun in heimischer Halle mit dem Aufsteiger Oettinger Rockets zu tun. Ein Sieg ist hierbei Pflicht, um den eigenen Negativ-Rekord nicht auszubauen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten