23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Neuer Sponsorenvertrag für Brose Bamberg

Logo - Brose Bamberg

Der Deutsche Meister Brose Bamberg stellt einen neuen Sponsor vor. Das Team aus der easyCredit BBL kann eine Zusammenarbeit mit Rakuten mitteilen.

Langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt

Zunächst einmal ist die geschlossene Partnerschaft zwischen Brose Bamberg und den Rakuten bis zum Ende der laufenden Saison fixiert. Die Zusammenarbeit soll jedoch im Anschluss längerfristig ausgedehnt werden.

Informationen von SPONSORs zufolge erhält Bamberg für den aktuellen Sponsorenvertrag einen niedrigen sechsstelligen Betrag. Rakuten wurde durch die geschlossene Übereinkunft zum so genannten Gold-Sponsor der Basketballer. Neben der finanziellen Zuwendung wird das japanische Unternehmen dem Deutschen Meister zudem beim Fanartikelverkauf unterstützen. Brose Bamberg soll hierfür einen eigenen Online-Fanshop im digitalen Angebot der Rakuten erhalten.

Bei den Heimspielen von Brose Bamberg wird das japanische Unternehmen Rakuten nicht nur auf den TV-relevanten LED-Banden zu sehen sein, sondern darüber hinaus auch auf der 24-Sekunden-Uhr.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten