19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Schröders Hawks stehen erneut mit leeren Händen da

US - NBA - Atlanta Hawks - Team

Dass die Hawks vor einem kompletten Umbruch stehen und die aktuelle Spielzeit in der National Basketball Association eine ganz, ganz schwierige wird, war jedem Fan klar. Dass die Saison allerdings so mäßig anlaufen wird, damit hätten nicht alle Unterstützer gerechnet. In der letzten Nacht mussten die Atlanta Hawks rund um Starspieler Dennis Schröder die nächste Niederlage einstecken.

Schwacher Schröder bei Niederlage in New Orleans

Heute Nacht erlebten die Hawks ihre 4. Niederlage in Folge gegen die New Orleans Pelicans und stehen damit nach 14 Partien bei einem Stand von 2:12 auf dem letzten Tabellenplatz im Osten.

Unser deutscher NBA-Star Dennis Schröder kam nie richtig in die Partie und beendete das Match mit 11 Punkten und 5 Assists. Bester Hawks-Scorer war Kent Bazemore mit 22 Zählern.

Auf Seiten der Pelicans legte E’Twaun Moore mit 24 die meisten Punkte auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten