19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Einsatz von Stefan Jovic fraglich

EuroBasket 2017 - Action - Serbien - Stefan Jovic zieht zum Korb

Für den FC Bayern Basketball heißt es am heutigen Mittwochabend im Audi Dome gegen das türkische Team von Galatasaray zu bestehen. Dabei müssen die Münchner jedoch nicht nur auf Vladimir Lucic verzichten.

Jovic Einsatz ist fraglich

Zuletzt pausierte der serbische Spielmacher Stefan Jovic aufgrund einer Handverletzung. Sein Einsatz ist auch im 7Days Eurocup noch nicht gesichert. Wie die Bayern mitteilten, ist es durchaus wahrscheinlich, dass der Point Guard noch einmal pausieren wird.

Hiermit soll einerseits ein unnötiges Risiko vermieden werden, jedoch soll Jovic zudem für das Spitzenspiel der easyCredit BBL gegen Brose Bamberg am kommenden Sonntag geschont werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten