23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Bayern siegt und zieht in das 7Days Eurocup TOP16 ein

DE - Action - FC Bayern Basketball - Braydon Hobbs - Nihad Djedovic - Maik Zirbes

Es war angerichtet im Audi Dome. Zum Heimspiel der Bayern gegen Galatasaray Odeabank Istanbul kamen 6234 Zuschauer in die Halle, um sich diese packende Partie anzusehen. Nachdem die Bayern zu Beginn Schwierigkeiten mit den treffsicheren Spielern von Galatasaray hatten, konnte am Ende dennoch ein 86:78 Sieg gefeiert werden.

Bayern erreichen TOP16

Dieser Sieg ist auch deshalb für den FC Bayern Basketball so wichtig, da hiermit bereits die nächste Runde im 7Days Eurocup erreicht wurde. In Gruppe B konnten die Münchner bislang alle ihre sechs Partien erfolgreich bestreiten, weshalb bereits jetzt der Einzug in die TOP16 Runde feststeht.

Neben den Bayern gelang noch zwei weiteren Teams der vorzeitige Einzug in die nächste Runde. Dies sind Darussafaka Istanbul (Gruppe A) und Lokomotiv Kuban Krasnodar (Gruppe C), welche ebenfalls jeweils eine Bilanz von sechs Siegen aus sechs Partien vorweisen können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten