24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Dritter Center der FRAPORT SKYLINERS verletzt sich

FRAPORT SKYLINERS Logo

Es läuft aktuell nicht rund bei den FRAPORT SKYLINERS was die verletzten Spieler anbelangt. Wie nun das Höchster Kreisblatt berichtet, hat sich der dritte Centerspieler verletzt.

Nach den Informationen im Höchster Kreisblatt ist nach Daniel Mayr und Mike Morrison nun auch der dritte Center verletzt. Armin Trtovac hat sich einen Bänderanriss im Knöchel zugezogen, weshalb der 20-Jährige in den kommenden vier bis sechs Wochen nicht einsatzfähig sein wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten