25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

EuroLeague: Bamberg mit irrer Aufholjagd zum Sieg

Europa - EuroLeague -Brose Bamberg -Team

Unfassbare EuroLeague-Partie des amtierenden Deutschen Meisters und Pokalsiegers. Beim Gastspiel in Nürnberg gegen den FC Barcelona Lassa, konnte das Team rund um Cheftrainer Andrea Trinchieri einmal mehr zeigen, wieso diese Mannschaft ein europäisches Top-Team ist.

26-Punkte-Rückstand nach 10 Minuten

Nach den ersten zehn Spielminuten haben sich alle 8.000 Fans in der ARENA Nürnberger Versicherungen die Augen gerieben. Dem FC Barcelona Lassa gelang im ersten Spielabschnitt so gut wie alles und so stand schnell ein 12:38 auf dem Scoreboard, doch die Bamberger Mannschaft bliebt ruhig.

Im zweiten Abschnitt kam der Meister dann endlich in die Partie und dominierte diese von dort an. Mit einer unglaublichen Aufholjagd von Minute 11 an, stand nach 40 Spielminuten ein hochverdientes 84:81 auf dem Scoutingzettel.

Bester Bamberger war Neuzugang Dorell Wright mit 16 Punkten, 7 Rebounds und 5 Assists. Bei den Gästen konnte Ex-Bamberger Rakim Sanders mit 17 Zählern, 6 Rebounds und 4 Assists überzeugen.

Nach sieben Partien in der Turkish Airlines EuroLeague steht Bamberg jetzt mit einer 4:3-Bilanz da.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten