25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

EuroLeague sanktioniert Maccabi Tel Aviv

Turkish Airlines Euroleague - Fans

Strafe in der Turkish Airlines EuroLeague. Das europäische Powerhouse hat nach einigen Vorfällen am siebten Spieltag der Saison 2017/18 eine Sanktion gegen das Top-Team von Maccabi FOX Tel Aviv ausgesprochen.

2.000 Euro für Laserpointereinsatz

Bei der EuroLeague-Partie von Maccabi FOX Tel Aviv gegen den türkischen Vertreter Anadolu Efes Istanbul wurden von einigen Fans der Heimmannschaft Laserpointer eingesetzt. Spieler des türkischen Klubs wurden hierbei gestört.

Nun hat die Liga ihr Urteil gesprochen und den israelischen Spitzenklub mit einer milden Strafe von lediglich 2.000 Euro bestraft.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten