4.2 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Trotz Auswärtssieg – ALBA Coach Aito Garcia Reneses zeigt sich nicht zufrieden

DE - Action - ALBA BERLIN - Aíto García Reneses

Unter der Woche konnte ALBA BERLIN einen wichtigen 96:80 Auswärtserfolg bei Partizan Belgrad im 7Days Eurocup feiern. Dennoch zeigte sich Aito Garcia Reneses nach der Partie nicht zufrieden.

Aito Garcia Reneses unzufrieden trotz Sieg

Wie die Berliner Zeitung berichtet, zeigte sich Berlins Trainer nach dem Sieg in Belgrad nicht zufrieden. Im Vergleich zum Hinspiel gegen Partizan hatte der Coach moniert, dass im Heimspiel gegen Partizan die Intensität höher gewesen sei und ihm dies dieses Mal gefehlt hätte. Zudem sprach Berlins Cheftrainer von fehlender Konstanz, welche am Ende einen noch deutlicheren Sieg verhinderte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten