19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Theis Celtics jubeln auch gegen Meister Golden State

US - Action - Boston Celtics - Daniel Theis

Das war einer dieser magischen Nächte in der nordamerikanischen NBA. Dem Team von Daniel Theis stand die bisher schwerste Aufgabe bevor. Meister Golden State Warriors war im heimischen TD Garten zu Gast. Am Ende feierte nur eine Mannschaft und zwar die Celtics.

Celtics feiern 14. Sieg in Folge

Auf diese Partie hatten sich die meisten NBA-Fans seit Tagen gefreut. Es war das Topspiel der letzten Tage. Die Boston Celtics empfingen Zuhause das Spitzenteam aus dem Westen. Nach einem schwachen Start in die Partie, konnte dennoch nach 48 Minuten der 14. Saisonerfolg in Serie erzielt werden. Auch der deutsche Big Man Daniel Theis sammelte wichtige Erfahrung.

Beim heißesten Team der Liga, überzeugte vor allem Jaylen Brown mit starken 22 Punkten und sieben Rebounds. Gefolgt von Al Horford, der 18 Zählern auflegen konnte. Daniel Theis kam nur in zwei Spielminuten zum Einsatz. 2 Punkte und 2 Rebounds konnte der Power Forward/Center markieren.

Enttäuschende Leistung von den Leistungsträgern des Meisters. Stephen Curry konnte nach seiner Verletzung lediglich 9 Punkte markieren, Klay Thompson steuerte 13 Zähler bei. Bei den Warriors konnte immerhin Allstar Kevin Durant mit 24/3/3 überzeugen.

 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten